Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Termine

Sing meinen Song: Staffel 11 mit Starbesetzung und TV-Terminen

Neue Gesichter und alte Bekannte bei "Sing meinen Song"

Auch in diesem Jahr geht die beliebte Musikshow "Sing meinen Song" auf Sendung. Gastgeber Johannes Oerding begrüßt wieder eine bunte Mischung aus Künstlern, die ihre größten Hits neu interpretieren. Mit dabei sind unter anderem Juli-Frontfrau Eva Briegel, Soul-Sängerin Joy Denalane, Rapper Eko Fresh und die Broilers.

Sendetermine und weitere Infos im Überblick

Die 11. Staffel von "Sing meinen Song" startet am 20. April 2024 um 20:15 Uhr auf Vox. Die Folgen werden immer donnerstags ausgestrahlt. Weitere Informationen zur Sendung sowie die TV-Termine im Überblick finden Sie hier bei news.de.


Comments