Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Emilio

Emilio Sakraya bei "Sing meinen Song" 2024

Schauspieler und Musiker vereint

Vielseitiges Talent überzeugt

Der vielseitige Künstler Emilio Sakraya wird 2024 an der beliebten Musiksendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" teilnehmen. Der 27-jährige Sänger und Schauspieler ist vor allem für seine Rollen in "Der Medicus" und "4 Blocks" bekannt. Mit seinem Talent als Sänger und Songwriter will er nun auch auf der musikalischen Bühne überzeugen.

Sakraya kann nicht nur auf seine Musikkarriere verweisen, sondern auch auf seine Schauspielkünste, die er unter anderem unter der Regie von Bernd Eichinger unter Beweis stellte. Darüber hinaus drehte er bereits mit Hollywood-Star Anthony Hopkins.

Für Fans von "Sing meinen Song" wird es eine besondere Gelegenheit sein, Sakraya bei seinen Interpretationen der Songs seiner Mitkandidaten zu erleben. Die aktuelle Playlist der Sendung mit allen Tauschsongs ist auf RTL Musik verfügbar.

Die neue Staffel von "Sing meinen Song" verspricht wieder einmal hochkarätige Gäste und emotionale Momente. Emilio Sakraya wird mit seiner Vielseitigkeit und seinem musikalischen Talent sicherlich eine Bereicherung für die Sendung sein.


Comments